Deutsche Facebook Seite zum Hypercube Evolution.



  • Hi,
    wenn ihr Probleme habt mit euerem Hypercube dann kann diese Seite ein guter anlaufpunkt sein, jedoch muss ich jeden davor Warnen einen Negativen beitrag z.b. Den Nimbel zu schreiben sollte man so etwas tun wird einem Der kopf gewaschen denn es gibt dort jemanden der schon gefühlte 500 Drucker gebaut hat und absolut keine Probleme hat.
    Diesem jenigen habe ich heute mal beigebracht wie so etwas bei den Usern ankommt.

    Andy Dalebout da fühlt sich wohl jemand auf den schlipps getreten!!! 
    Das was du nicht hören bzw lesen willst wird immer mit dem satz ich hab schon hunderte drucker gebaut
    und hab nie Probleme beantwortet!!!
    und wenn du keine Probleme hast heist das das auch andere gefälligst keine Probleme haben dürfen
    und wenn sie es dennoch haben sind diese einfach zu blöd! genau so kommt es nämlich rüber.
    Wenn du glücklich bist dann freu dich viele andere sind dies eben nicht.
    

    Und genau diese wahrheit hat diese Person wohl absolut nicht verstanden und feige mir den Zugang Gesperrt.
    Passt daher auf was Ihr in dieser Gruppe Schreibt denn freie Meinungsäusserung wird dort absolut nicht ertragen!

    Gruß

    Andy


Log in to reply