Hypercube Evolution Ngen (NedalLive Genertion)



  • Der Hypercube Evolution Ngen ist eine relativ neue komplett überarbeitete Version des Hypercube Evolution.

    https://www.thingiverse.com/thing:3018572?fbclid=IwAR2uFT78pFuAsUf-fUS5Lx0bXUVeFlGpl9ywsVNtQjA-4zFZJ9xCiu4orsI

    Grobe Beschreibung übersetzt aus dem Englischen:

    Es handelt sich um einen Core XY-Drucker, der vom Hypercube-Evolution von SCOTT 3D inspiriert ist, welcher selbst von TECH2C inspiriert wurde.
    Obwohl einige Teile immer noch ein ähnliches Design haben, wurde das Set komplett überarbeitet und ist für die Montage mit M3-Muttern ausgelegt.

    Die Wagen stammen aus den bewährten Renforced-Versionen und sorgen für zusätzliche Steifigkeit in der X-Achse.

    Der X-Trolley wurde komplett überarbeitet und ist jetzt mit DB15-Stecker und Magneten ausgestattet, damit er schnell ausgetauscht werden kann.
    In Kürze werden Laserköpfe, Doppelextrusion und Direktantrieb hinzugefügt.

    In dieser Entwicklung wollte ich jedem die Möglichkeit geben, einen DIY-3D-Drucker in einer Box zu haben, mit der Liste der besten Komponenten, die ich im Laufe der Zeit ausprobiert habe (Elektronik, Extruder, Hotend), aber auch detaillierte Pläne bereitzustellen . Außerdem finden Sie hier auch die DXF-Plattenschneidefeilen und die Namen der Lieferanten, die den Service zum besten Preis ausführen können, den ich finden konnte.
    Ich wollte auch einige Montagepläne vorlegen, damit der Neuling dies ohne Zweifel bei der Montage des Chassis starten kann.


Log in to reply